Zuchtfutter

 

Wir verkaufen unser Zuchtfutter leider nicht selbst, da es schwierig ist die hygienischen Vorschriften dafür einzuhalten. Daher haben wir uns nach dem Futtermittel-Gesetz einen Partner gesucht, dem wir unsere Rezeptur überlassen haben.

 

 

 

 

Unser Zuchtfutter

gibt es für eine gesunde Ernährung  bei

unserem Partner:

www.futterparadies.de

 

 

 

 

 

Bei der Abgabe möchten wir euch bitten das passende Zuchtfutter für schonende Eingewöhnung bei euch zu bestellen.
Für alle Zwerghamsterarten ist  das FP Unique Zwerghamstermüsli geeignet.
Auch Hybriden, Campbells, Chinesen und Roborowskis decken damit ihre Grundbedürfnisse.

Speziell für Dsunagren vom Urtyp, also Wildfangnachzuchten und zierliche Linien, eignet sich das reichhaltige FP Unique Dsungarenmüsli.

 

Mal zu gut gemeint mit dem Futter und den Leckerlies? Eine Diät wäre für einen Hamster fatal, daher gibt es für die Wonneproppen ein fettreduziertes Futter:
Unique Zwerghamster Balance

 

Und obwohl wir leider keine Mittelhamster mehr züchten, haben wir dort auch ein nährstoffreiches Futter für euch: Das FP Unique Mittelhamstermüsli