Hinter den Kulissen

Wer schreibt hier eigentlich die ganzen Texte? Und wer macht die Fotos? Wer ist hier eigentlich so verrückt nach Hamstern? ;-)

 

Das sind wir:

Mein Name ist Sonja - ich bin '90 in Hannover geboren und auch in dieser Region aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich bei Bad Münder (zwischen Hannover und Hameln) mit meinem Mann Basti und unserem Sohn Jannis zusammen auf unserem Resthof und wir führen gemeinsam die Zucht Unique-Hamsters.

 

Im Mittelpunkt meines Lebens steht sicherlich meine Familie und natürlich die Hamsterzucht, das kann man wohl nicht bestreiten. Mein Interesse an Tieren ist vielleicht etwas ausgeprägter als bei anderen Menschen und ich stecke sehr viel Zeit & Kraft in dieses außergewöhnliche Hobby.

 

Neben den Hamstern leben bei uns auf dem Hof im Rahmen eines Gnadenhof-Projektes auch noch drei kleine Hunde, unzählige Kaninchen und Meerschweinchen, Hühner, sowie 4 Ponys.

 

Wie ich zu diesem Hobby gekommen bin und was ich mir von einer Zucht verspreche, könnt ihr auf den folgenden Seiten erfahren.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite!